IT Business Analyst (m/w) Dokumentenmanagement

Computer

Köln

Domstraße 20

rewe-systems.com

IT Business Analyst (m/w) Dokumentenmanagement REWE Systems GmbH Köln Sie analysieren, steuern und überwachen den digitalen Dokumentenmanagement-Prozess; des Weiteren nehmen Sie die Anforderungen auf und priorisieren diese für die Kollegen aus der Entwicklung.

It Business Analyst (m/w) Dokumentenmanagement Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/k%c3%b6ln-sap-developer-%28mw%29-modul-ab-oder-fico-51149/338949601/feedid=172901undutmcampaign=mns Ob Im Supermarkt Oder Im Discounter: Ohne It Ist Heute Moderner Handel Nicht Mehr Denkbar Die Kölner Group Ist Mit Rund 52 Milliarden Euro Umsatz Und 330000 Beschäftigten Nicht Nur Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne In Europa Sondern Auch Ein It-konzern Die über 1000 It-spezialisten Der Gmbh Setzen In Der Sich Schnell Wandelnden Welt Des Handels Standards Für Den Einsatz Von It Neue Technologien Werden Entwickelt Und Softwareanwendungen Werden Exakt Für Verschiedene Unternehmensbedürfnisse Optimiert Unternehmensteile Wie Penny Oder Toom Baumarkt Sind Anspruchsvolle Und Wichtige Auftraggeber Innerhalb Der Group Dabei Müssen Die It-experten Neben Der Alltagstauglichkeit Und Technischen Umsetzbarkeit Immer Stärker Aspekte Der Nachhaltigkeit Im Auge Haben Kurz Gesagt Die Gmbh Bietet Perspektiven So Vielfältig Wie Die Modernen Handelswelten   Ausschreibungs-id: 7903     Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Als   It Business Analyst (m/w) Dokumentenmanagement Für Den fachbereich Data Management Und Collaboration Der Gmbh Am Standort Köln   Was Wir Zusammen Vorhaben: Wir Beraten Unsere Kunden Ganzheitlich Mit Lösungen Zu Collaboration Digitalisierung Und Lifecycle Management Für Daten Und Dokumente In Der Group Als It Business Analyst Sorgen Sie Für Reibungslose Ocr-prozesse Im Dokumentenmanagementeingang Und Betreuen Bestehende Systeme   Was Sie Bei Uns Bewegen: Sie Analysieren steuern Und überwachen Den Digitalen Dokumentenmanagement-prozess Des Weiteren nehmen Sie Die Anforderungen Auf Und Priorisieren Diese Für Die Kollegen Aus Der Entwicklung Darüber Hinaus Erstellen Sie Regelmäßige Auswertung über Die Aktuellen prozessschritte Und Planen Kommende Releases Zudem Sind Sie Federführend An Der Weiterentwicklung Der Ocr-prozesse Beteiligt Und Stimmen Sich Eng Mit Den Softwareentwicklern Ab Fachliche Beratung Der Strategischen Geschäftseinheiten Der Group Gehört Ebenfalls Zu Ihren Kernaufgaben Sie Konzipieren Die Testfälle Und Begleiten Die Testdurchführung In Zusammenarbeit Mit Den Internen Kunden   Was Wir Erwarten: Sie Bringen Ein abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Fundierte Berufserfahrung Im Umgang Mit Dokumentenmanagement-systemen Zeichnet Sie Aus Sie Können Einen Guten Umgang Mit Dem Data Management System Iris Vorweisen Oder Einer Vergleichbaren Belegerkennungssoftware Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse Im Umgang Mit Rechnungsdokumenten Und Rechnungsworkflows Mit Prozessanalyse Und Prozessgestaltung Sind Einige Ihrer Stärken Neben Kommunikationsgeschik Und Präsentationsstärke Verlieren Sie Nie Die Kunden Aus Dem Auge Als It Business Analyst Besitzen Sie Ein Gutes Gespür Für Trends Und Zukunftsthemen   Was Wir Bieten: Bei Der Gmbh Erwarten Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Im Dynamischen Handelsumfeld Und Innovative Projekte In Denen Sie Ihr Wissen Durch Die Arbeit Mit Neuen Technologien Und Applikationen Laufend Erweitern Können Sie Arbeiten In Einem Team Mit Offener Kommunikation Und Flachen Hierarchien So Können Sie Früh Verantwortung übernehmen Und Eigene Ideen Einbringen Maßgeschneiderte Aus- Und Weiterbildungsprogramme Sorgen Außerdem Dafür Dass Ihre Karriere In Bewegung Bleibt Bei Uns Bieten Sich Ihnen Je Nach Potenzial Persönlichen Stärken Und Bedarf Verschiedene Karrierelaufbahnen Weiterhin Profitieren Sie Als Mitarbeiter Der Gmbh Von Einem Umfangreichen Angebot An Sozialleistungen Der Group Zb Einer Freiwilligen Betrieblichen Altersvorsorge   Weitere Informationen Sowie Weitere Leistungen Und Benefits Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-com Und Www-groupcom   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online-bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Gerne Können Sie Auch Ihr Linkedin-profil Nutzen   Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können   Posting Notes: | | Informationstechnologie | Vollzeit | It | Mitarbeiter Mit Berufserfahrung  | | deutschland | Nordrhein-westfalen | 51149 | Köln | 7060004853  |   Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/k%c3%b6ln-sap-developer-%28mw%29-modul-ab-oder-fico-51149/338949601/feedid=172901undutmcampaign=mns Name= Description SAP FI Informatik Programmierung Agenturgeschäft Softwareentwicklung Testing Agenturgeschäft Informatik Programmierung SAP FI Softwareentwicklung Testing IT Business Analyst (m/w) Dokumentenmanagement Sie Analysieren Steuern Und überwachen Den Digitalen Dokumentenmanagement-Prozess Des Weiteren Nehmen Sie Die Anforderungen Auf Und Priorisieren Diese Für Die Kollegen Aus Der Entwicklung Köln SAP FI Informatik Programmierung Agenturgeschäft Softwareentwicklung Testing Agenturgeschäft Informatik Programmierung SAP FI Softwareentwicklung Testing

IT Business Analyst (m/w) Dokumentenmanagement
   REWE Systems GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Product Owner (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

HR-Manager (w/m/d)
   HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation (Bielefeld)